„Ich ziehe mal eben um….“

Mal eben kurz umziehen

So war der Plan. Wie soll ich´s schreiben: der Domainumzug hat geklappt. Aber das ist leider auch schon alles.

Meinen letzten Blog habe ich über viele Jahre geführt. Mal mehr, mal weniger regelmässig. Ich habe viele Geschichten erzählt und tolle Kontakte geknüpft.

Angefangen mit dem „Urlaubstagebuch für Daheimgebliebene“, über meine Hunde, die etwas anderen „schönen Ecken“ in einer Großstadt, über Videos und Privates, Skurriles und Alltägliches. Geschichtliches zum Krankenhausgelände samt Gebäude, bishin zu Buchrezensionen und Verlagskontakten war der Umzug das Ende dieses Blogs.

All das liegt mir zwar noch als eine Datei vor, diese lässt sich aber nicht importieren. Egal, was und wie ich es ausprobiert habe.

Nachdem die erste Wut verflogen war, hab ich mir die Frage gestellt, was jetzt überhaupt ansteht? Ist es vielleicht Zeit, alles nochmal zu überdenken, neu zu machen? Gleichzeitig vermisse ich einiges. Ich denke, ich werde nach und nach einige Beiträge hier manuell wieder einstellen. Aber das braucht viel Zeit und Musse und wird auch nicht vollständig erfolgen können.

Wir werden sehen?!

 

TiRoCux

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.